Die regulären Kurse finden ab sofort wieder statt, allerdings ist die Teilnahme noch auf max. 5 Personen reduziert!
Daher bitte ich Euch rechtzeitig um eine verbindliche Anmeldung.

Die Online-Kurse finden weiterhin statt!

Kurse

Mittwoch 17:45 - 19:00 Uhr Dive Deep - Yin Yoga
     
Freitag 08:30 - 09:45 Uhr Easy morning Yoga
  16:30 - 17:45 Uhr Vinyasa meets Yin

Preisliste

Easy morning Yoga

fördert deine Flexibilität und sorgt für einen guten Start in den Tag!

Yinyasa meets Yin

Wir starten mit dynamischen Sonnengrüßen in Variation für Kraft und Ausdauer, danach gehen wir in die tiefe Muskulatur, Fasziengewebe und Gelenke. Der perfekte Einstieg in ein entspanntes Wochenende.

Dive Deep - Yin Yoga

Hier werden die Asanas 3-5 Minuten gehalten um die Wirkung bis in die tiefe Faszien zu schicken. Dies ist ein sehr ruhiger, meditativer Yoga-Stil, der den Blick nach Innen richtet, verklebte Faszien löst und dadurch die Beweglichkeit und das Wohlbefinden steigert.

Alle Kurse sind als "Mixed Classes" eingerichtet und somit sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Teilnehmer(innen) geeignet.

Die Yoga Kurse können weder medizinische noch therapeutische Bahndlungen ersetzen.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Daher sollte vor allem bei körperlicher sowie psychischer Erkrankung ärztliche Rücksprache gehalten werden.

JETZT für nur  10€  eine SCHNUPPERSTUNDE vereinbaren:    0178 / 6 99 20 10

Freundinnen

Freundinnen-Tag

Du hast mindestens zwei Freundinnen und möchtest im kleinen Kreis und persönlicher Atmosphäre abschalten und gemeinsam neue Energie tanken? Dann vereinbare jetzt einen Termin auch ausserhalb des Kursplans (auch Sonn- und Feiertags).

Kursdauer 90min. | 25 € pro Person

Workshops

Neben den regelmäßigen Kursen biete ich auch einzelne Workshops an, wobei die Teilnehmerzahl auf jeweils 10 Personen begrenzt ist.

Sowohl Einsteiger, als auch an erfahrende Yogis sind hier gut aufgehoben.

 

Frühlingserwachen

21.03.2020 (Sa.) 10:00 - 13:00 Uhr  

Ein dynamischer Workshop, mit dem Fokus auf aktivierende Rückbeugen und "Herzöffner".

Muttertag

10.05.2020 (So.) 10:00 - 13:00 Uhr  

Yin-Yoga meets Faszientools.

Yinyasa meets Yin

05.09.2020 (Sa.) 10:00 - 13:00 Uhr  

Dynamischer Start mit Sonnengrüßen in Variation für Kraft und Ausdauer, danach gehen wir in die tiefe Muskulatur, das Fasziengewebe und die Gelenke.

Yin-Yoga meets Faszientools

14.11.2020 (Sa.) 10:00 - 13:00 Uhr  

Ein entspannter Start in die kalte Jahreszeit.

Preisliste

Personal-Training

Personal-Training

Auch wenn ich immer versuche in den Gruppenkursen und Workshops auf jeden Teilnehmer persönlich zu achten, bietet das Personal-Training die Möglichkeit auf die speziellen körperlichen Voraussetzungen, Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen einzugehen.

In der persönlichen Atmosphäre des Einzelunterrichts kann ich die volle Aufmerksamkeit dem Teilnehmer widmen, um beispielsweise Haltungskorrekturen vorzunehmen, auf jeweilige gesundheitliche Beschwerden einzugehen und durch die individuelle Beratung helfen, schnelle Fortschritte zu erzielen.

Preisliste

"Ich freue mich, Dich in einem meiner Kurse persönlich zu begrüßen."

Die Kurse / Workshops finden in den Räumlichkeiten des Pilates Studio Federleicht statt:
Im Hammertal 85, 58456 Witten (direkt angrenzend an Sprockhövel)